27. Februar 2015

Der Blog als Marketing-Instrument

Geyer_1_500 Ausbau und Fassade - Der Blog als Marketing-Instrument
Bild: Fotolia
Bild: Fotolia

Ein Blog ist ein auf einer Internetseite geführtes öffentlich einsehbares Tagebuch, in dem mindestens eine Person Sachverhalte oder Gedanken niederschreibt, indivi duelle Geschichten und Erlebnisse erzählt. Einige Handwerksbetriebe in Deutschland machen derzeit eindrucksvoll vor, welche Erfolge man mit einem eigenen Blog erzielen kann.

Sie besitzen ein Printabonnement, oder sind bereits registriert? Jetzt einloggen!
Lesen Sie jetzt den kompletten Artikel.
Angebot auswählen und sofort weiterlesen.
Oder direkt ein Printabonnement?
1 Jahr Ausbau+Fassade für nur 130,75 € inkl. Mwst. und Versand.
Fordern Sie jetzt gleich Ihr Printabonnement an. Zum Formular
Sie besitzen ein Printabonnement, oder sind bereits registriert? Jetzt einloggen!
Sind Sie bereits Abonnent und haben Ihre Zugansdaten vergessen?
Fordern Sie jetzt gleich Ihre Zugansdaten an. Zum Formular