Das eigene Profil schärfen und vermitteln
- Erstellt: 10. Oktober 2016
Was steckt hinter dem Eigenmarketing? Prahlen mit den eigenen Leistungen oder gezielte Strategie zur Kundengewinnung? Sicher ist, wer heute als Handwerksunternehmen in die Köpfe seiner potenziellen Kunden gelangen und dort bleiben will, muss mit ihnen in den Austausch treten. Mit den richtigen Inhalten am richtigen Ort zur richtigen Zeit.
Wie kann ich als Handwerksbetrieb meine Leistungen bestmöglich vermarkten? Was müssen potenzielle Kunden über meinen Betrieb wissen, um sich ein umfassendes Bild machen zu können? Was
veranlasst meine Zielgruppe, gerade meinen Betrieb für ihr Bauvorhaben auszuwählen?
Angebot auswählen und sofort weiterlesen.
1 Jahr Ausbau+Fassade für nur 151,00 € inkl. Mwst. und Versand.
Fordern Sie jetzt gleich Ihre Zugansdaten an. Zum Formular