08. Januar 2019

Nachwuchs werben mit Erfolg!

Foto: YouTube/Hülscher

Wenn eine Familie im Auto sitzt und friert ist das eigentlich nicht lustig. Witzig wird es aber, wenn es sich um einen Kinospot der Stuckateur-Innung Calw handelt.

Es soll vor einer Innungstagung gewesen sein, als Obermeister Hans-Georg Fuchs und seine Kollegen der Stuckateur-Innung Calw beisammen saßen – und zunächst mal ratlos waren. Das Handwerk des Stuckateurs sollte auch jungen Menschen bekannt gemacht werden, sie interessieren, Neugier wecken und am Besten wäre es wenn die Begeisterung entstehen könnte, auch diesen Beruf zu erlernen.

Sie besitzen ein Printabonnement, oder sind bereits registriert? Jetzt einloggen!
Lesen Sie jetzt den kompletten Artikel.
Angebot auswählen und sofort weiterlesen.
Oder direkt ein Printabonnement?
1 Jahr Ausbau+Fassade für nur 151,00 € inkl. Mwst. und Versand.
Fordern Sie jetzt gleich Ihr Printabonnement an. Zum Formular
Sie besitzen ein Printabonnement, oder sind bereits registriert? Jetzt einloggen!
Sind Sie bereits Abonnent und haben Ihre Zugansdaten vergessen?
Fordern Sie jetzt gleich Ihre Zugansdaten an. Zum Formular