24. Mai 2012

Andreas Neubeck neuer alsecco-Geschäftsführer

12-05-24 andreas neubeck Ausbau und Fassade - Andreas Neubeck neuer alsecco-Geschäftsführer

alsecco Geschäftsführer Andreas Neubeck

An der Spitze der Geschäftsleitung des Fassaden- Systemanbieters alsecco (Wildeck) steht seit dem 1. April 2012 Andreas Neubeck. Der 48-jährige Vertriebsprofi ist seit 10 Jahren im Unternehmen und war zuletzt als Vertriebsbereichsleiter Nord für alsecco tätig. Andreas Neubeck übernimmt seine Funktion als verantwortlicher Geschäftsführer für den Vertrieb. Ihm zur Seite stehen in der neu formierten alsecco-Geschäftsleitung die Prokuristen Matthias Brox (Technischer Leiter) und Jörg Wochner (Kaufmännischer Leiter). Die bisherigen Geschäftsführer Michael Wendler und Dr. Clemens von Trott zu Solz werden die Entwicklung des Unternehmens in neuen Funktionen weiterhin begleiten. Michael Wendler ist seit dem 1. April 2012 Mitglied der Geschäftsleitung der Deutschen Amphibolin-Werke von Robert Murjahn Stiftung & Co KG (DAW) und verantwortet dort die Bereiche Vertrieb und Marketing Inland für alle Marken der DAW-Unternehmensgruppe. Dr. Clemens von Trott wird als selbstständiger Unternehmensberater in Zukunft beratend für die DAW tätig sein. alsecco ist seit 2004 ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der DAW-Unternehmensgruppe.