04. April 2016

Wohnen und Schaffen

luik Ausbau und Fassade - Wohnen und Schaffen
Foto: Luik
Foto: Luik

Harry Luik ist Stuckateurmeister, Architekt und Gebäude - energieberater. Er hat unter dem Dach seines Neubaus sein Architekturbüro, sein Sachverständigenbüro und den Stuckateurbetrieb untergebracht – und er wohnt auch in dem »Haus Baukunst« – in dem er alle seine Talente und sein Fachwissen zur Anwendung bringen konnte.

 

An Ideen und Interessen mangelt es Harry Luik gewiss nicht. Die Freude an der Gestaltung, an Kunst und Philosophie, aber auch an der Technik sind für ihn bestimmend. Ein Haus für sich selbst zu
bauen, ist dann die Gelegenheit, etwas Besonderes zu schaffen – als ein Ort, der etwas aussagt und der anregt. Eine Bereicherung für die Umgebung, die Menschen und die Umwelt.

Artikel des Monats - jetzt ohne Anmeldung online lesen:

Jetzt herunterladen