Ausbau und Fassade - Marketing
Kleidung_1 (1)_500 Ausbau und Fassade - Marketing
24. Februar 2015

Mehr als nur eine Arbeitsmontur

Kleider machen Leute? Im Falle von einheitlicher, speziell für die Firma gestalteter Mitarbeiterkleidung profitiert davon auch der Betrieb: durch einen guten Eindruck beim Kunden, ein prima Image in der Öffentlichkeit, ein Wir-Gefühl im Team. Im Folgenden geben wir Ihnen einige Tipps, wie Sie Mitarbeiterkleidung zum Werbe- und Sympathieträger Ihres Betriebes machen.

mehr ...
Chefsache_Fischer_500 Ausbau und Fassade - Marketing
24. Februar 2015

Wieviel Qualität darf’s denn sein?

Keiner beschwert sich - also gibt es kein Problem? Mitnichten! Der Autor Stefan Fischer geht vielen alltäglichen Problemen der Handwerker auf den Grund, fragt nach und provoziert. Dieses Mal geht es um das Thema »Qualität am Bau«.

mehr ...
24. Februar 2015

Genug Arbeit auch ohne Ausschreibungen

Eine lästige Kundenreklamation, der unpünktliche Lieferant oder ein vergesslicher Mitarbeiter – fast immer sind es vermeintlich Kleinigkeiten, die im Alltag für Ärger im Betrieb sorgen. Die Partner der Leistungsgemeinschaft für Eigenheimmodernisierung Einer.Alles.Sauber. zeigen hier, welche Lösungswege in der Praxis wirklich funktionieren. Zum Nach - ahmen wärmstens empfohlen!

mehr ...
04. Februar 2015

Das Internet macht Sie zur Marke

Viele Handwerksbetriebe beklagen sich über großen Preisdruck, mangelhafte Kundenbindung, kaum Fachpersonal und eine unsichere Auftragslage. Eine optimale Performance im Internet kann beim Optimieren all dieser Punkte eine starke Unterstützung bieten. Malermeister und Autor Volker Geyer erklärt in einer neuen Serie, wie es gemacht wird.

Sie besitzen ein Printabonnement, oder sind bereits registriert? Jetzt einloggen!
Lesen Sie jetzt den kompletten Artikel.
Angebot auswählen und sofort weiterlesen.
Oder direkt ein Printabonnement?
1 Jahr Ausbau+Fassade für nur 136,00 € inkl. Mwst. und Versand.
Fordern Sie jetzt gleich Ihr Printabonnement an. Zum Formular
Sie besitzen ein Printabonnement, oder sind bereits registriert? Jetzt einloggen!
Sind Sie bereits Abonnent und haben Ihre Zugansdaten vergessen?
Fordern Sie jetzt gleich Ihre Zugansdaten an. Zum Formular
mehr ...
Chefsache_Socialmedia Ausbau und Fassade - Marketing
01. Januar 2015

Social Media in der Bau-Branche

Soziale Netzwerke können für Fachunternehmer aus der Bau-Branche eine neue Welt an Möglich­keiten eröffnen. Autor Bernd Frey erläutert die Trends und gibt Neulingen Tipps für eine passende Strategie.

mehr ...
Nach oben ⇑
WT_2019_banner_120x600 Ausbau und Fassade - Marketing

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.

Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schließen