08. Februar 2013

Knauf: Werktage gut gestartet

13-02-08-knauf_2 Ausbau und Fassade - Knauf: Werktage gut gestartet
Die Werktage in Stuttgart.

Die 3. Knauf Werktage sind mit rekordverdächtigen Besucherzahlen gestartet: Über 3.000 Fachbesucher kamen zum Auftakt am 23. und 24. Januar in die Bochumer Jahrhunderthalle, sogar über 4.000 eine Woche später in die Stuttgarter Schleyerhalle. Mit über 2000 Gästen allein am ersten Tag wurde in der Schwabenmetropole sogar ein neuer Rekord in der Werktage-Geschichte aufgestellt.

„Wir erreichen noch einmal rund ein Viertel mehr Besucher im Vergleich zu den letzten Werktagen“, berichtet Knauf Marketing-Leiter Jochen Wenzel. „Unser Konzept, mit viel Praxis im Gepäck an sechs Standorte bundesweit direkt zu unseren Kunden zu gehen, erweist sich damit erneut als Volltreffer. Die Besucher treffen auf ihre gewohnten Knauf Ansprechpartner, erleben unsere Neuheiten zum Anfassen und können vieles davon auch gleich ausprobieren.“

Die Termine der nächsten Knauf Werktage im Überblick:
20. + 21. Februar, Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherungen
27. + 28. Februar, Mainz, Phönix-Halle
6. + 7. März, Leipzig, Kohlrabizirkus
20. + 21. März, Hamburg, Schuppen 52