25. Juni 2013

Quick-mix Kommunikation ausgezeichnet

13-06-24_quickmix Ausbau und Fassade - Quick-mix Kommunikation ausgezeichnet
Ausgezeichnete Video-Clips „Kalle kann’s“. (Bidl: Quick-mix)

Gleich vier ausgezeichnete Arbeiten des Baustoffherstellers Quick-mix, Osnabrück, finden sich im diesjährigen „Jahr der Werbung“ – ein Kompendium, das herausragende Kommunikation für Deutschland, Österreich und die Schweiz darstellt.

Für quick-mix schaffte es die Fachanzeigen-Kampagne in das renommierte Buch, das im Mai im Econ Verlag erschienen ist. Drei Auszeichnungen erhielt die Fach- und Social-Media-Kampagne „Kalle kann’s“. Hierbei wurden der Facebook-Auftritt, die Fachhandels-Kommunikation sowie die Video-Clips jeweils einzeln gewürdigt. Die Auszeichnungen unterstreichen den eingeschlagenen Weg der Markenstrategie, die unter dem Claim „Einfach clevere Baustoffe“ gesteuert wird. Alle Arbeiten wurden von der Osnabrücker Werbeagentur Graef Advertising entwickelt.