10. September 2013

Neuer Leiter Produktmanagement bei Protektor

13-09_10_ProtektorKaiser Ausbau und Fassade - Neuer Leiter Produktmanagement bei Protektor
Dr. Peter Kaiser

Dr. Peter Kaiser hat die Leitung des Produktmanagements „Putzprofile / WDVS“ bei Protektor übernommen. Der promovierte Naturwissenschaftler wird beim Marktführer im Bereich Putzprofile den Ausbau der Marktführerschaft forcieren und an der Identifikation neuer Geschäftsfelder arbeiten.

Dr. Kaiser verfügt über langjährige Erfahrungen in Führungspositionen in der Baustoffindustrie und Unternehmensberatung mit Schwerpunkt Innovationsmanagement, Vertrieb und Engineering. Darüber hinaus war er Dozent, Mitarbeiter im Trend- und Innovationsprojekt „Future Construction“ und gründete mit der IHK Karlsruhe das Mittelstandsforum „Innovation“.