29. April 2014

Knauf: Wissens- und Serviceportal zum Brandschutz

14-04-28_Knauf_Brandschutz Ausbau und Fassade - Knauf: Wissens- und Serviceportal zum Brandschutz
Unter www.knauf-brandschutz.de informiert Knauf über aktuelle Themen des Brandschutzes. (Foto: Knauf)

Mit dem „Brandschutz-Dialog“ informiert Knauf seit Neuestem über aktuelle Entwicklungen zum Brandschutz im Trockenbau, mit Gipsputzen, am Boden oder bei Wärmedämm-Verbundsystemen – von technischen Auskünften über Systeminformationen und Seminare bis hin zu Nachweisen.

Mit zunehmend komplexeren Projekten und Richtlinien steigen auch die Anforderungen an Architekten, Bauunternehmer und Fachhändler. Neben dem ohnehin schon anspruchsvollen Thema Brandschutz kommen noch beispielsweise Schallschutz, Klima oder Energieeffizienz hinzu. Um den Wissensstand aller Beteiligten zu erweitern, hat Knauf den Brandschutz-Dialog ins Leben gerufen.

Im Internet: www.knauf-brandschutz.de