17. Juni 2014

Hagebau: Michael Siek neuer Abteilungsleiter Trockenbau Fachhandel

Michael Siek ist der neue Abteilungseiter Trockenbau-Fachhandel der Hagebau. (Foto: Hagebau)

 

Mit Michael Siek stehen die Vertriebssysteme „Trockenbau Fachhandel“ und „Fachhandel Isoliertechnik“ der Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG seit Kurzem unter neuer Leitung. Der 51-Jährige folgt damit auf Carsten Schmitt und bringt umfassende Branchenerfahrungen mit.

„Gemeinsam mit meinem fünfköpfigen Team möchte ich die Leistungen beider Vertriebssysteme ausbauen und unseren Aktivitätsschwerpunkt noch stärker auf die Produkte verlagern“, macht Siek deutlich. Für den Trockenbau Fachhandel beispielsweise bedeutet das den Entwurf eines Qualifizierungs- und Diversifizierungskonzeptes für noch zielgruppengerechtere Aktivitäten, Entwicklung und Festigung der Decken-Kompetenz, Ausbau der Brandschutzallianz, weiterer Auf- und Ausbau der Innendämm-Systeme.