07. Juli 2014

Rigips: Produktmanagement unter neuer Leitung

14-07-07_Quendler Ausbau und Fassade - Rigips: Produktmanagement unter neuer Leitung
Zum 1. Juli 2014 hat Philipp Quendler die Leitung des Produktmanagements bei Saint-Gobain Rigips übernommen.

Zum 1. Juli 2014 hat Philipp Quendler die Position des Gruppenleiters Produktmanagement bei Rigips übernommen. Die Entwicklung und Vermarktung hochwertiger Systeme und Produkte für den modernen Trockenbau gehören damit zu seinem neuen Verantwortungsbereich.

Der studierte Ingenieur war zuvor als Global Product Manager für Spachtelmassen und Area Sales & Marketing Support im internationalen Marketing für Saint-Gobain Gypsum tätig.

Für die Saint-Gobain-Gruppe ist Philipp Quendler bereits seit 2004 im Trockenbau-Markt tätig. „Herr Quendler ist aufgrund seiner langjährigen Erfahrung – auch auf internationaler Ebene – eine hervorragende Verstärkung unseres Marketingteams. Ich bin überzeugt, dass er wesentliche Impulse für die Entwicklung unserer Sortimentsstrategie und die erfolgreiche Einführung weiterer Rigips-Innovationen liefern wird.“, so Werner Hansmann, Vorsitzender der Rigips-Geschäftsführung.