07. Juli 2014

Gewinner im Handwerk gesucht

Die Aktion „Unser Tag 2014“  geht in die zweite Auslosungsrunde. Am 15. August 2014 können Handwerksunternehme erneut 5.000 Euro gewinnen. Besonders Unternehmen, bei denen die Zeichen in diesem Jahr auf Expansion stehen, können sich jetzt noch mit ihrer Erfolgsgeschichte eine Wachstumsspritze sichern.

Handwerksbetriebe aus den unterschiedlichsten Gewerken haben sich schon bei „Unser Tag 2014“ angemeldet und sind mit ihren betrieblichen Erfolgsmomenten des Jahres in die Online-Galerie auf der Aktionsseite eingegangen. Bei der ersten Auslosung am 30. Mai wurde bereits ein Gewinner ermittelt: Der Bremer Malerbetrieb Aug. Hespenheide kann sich über 5.000 Euro freuen.

Für die zweite Auslosung am 15. August  werden vor allem noch Handwerksunternehmen gesucht, bei denen in diesem Jahr die Zeichen auf Wachstum stehen. Sie können sich mit ihrer Erfolgsstory auf www.unser-tag-2014.de registrieren und mit etwas Glück 5.000 Euro gewinnen. Selbstverständlich sind auch Betriebe, die in diesem Jahr andere Erfolge verzeichnen oder vielleicht auch kuriose Geschichten zu erzählen haben, eingeladen sich zu bewerben. Alle Teilnehmer, die sich jetzt noch registrieren oder bereits registriert sind, nehmen automatisch nicht nur an dieser, sondern auch an einer weiteren Auslosung Anfang November teil und haben so gleich zweimal die Chance auf einen 5000-Euro-Gewinn.

Weitere Informationen gibt es auf www.unser-tag-2014.de.