07. Juli 2014

Brillux 125 Jahre: Jubiläum mit über 43000 Gästen

14-07-02_Brillux3 Ausbau und Fassade - Brillux 125 Jahre: Jubiläum mit über 43000 Gästen
Ein Fest für Augen, Ohren, Geist und Gaumen: In einer in Deutschland einzigartigen temporären Festhalle ließen sich Gäste rundum verwöhnen. (Foto: Brillux)

Brillux feierte in Münster am 27. bis 29. Juni gemeinsam mit über 43000 Kunden und Partnern das Jubiläum zum 125-jährigen Bestehen. Die Gäste kamen aus 19 Ländern. Für das Fest wurde in einer ehemaligen Kaserne ein Funpark inklusive Riesenrad und Autoskooter aufgebaut. In einer Erlebnisausstellung wurden die Trends, Produkthighlights und Innovationen auf mehr als 6.000 m² eindrucksvoll vermittelt.

„Eine traumhafte Performance und spitzenmäßige Wertschätzung“, „ein unvergessliches Fest“, „wie im Erlebnispark“. – Durchweg Lob, Freude, Staunen und positive Rückmeldungen erhielten die mehr als 700 Brillux-Mitarbeiter, die die Feierlichkeiten an den drei Tagen begleiteten. Die Begeisterung war überall zu spüren. Brillux hatte sich mit diesem Jubiläumsevent bei Kunden und Partnern für 125 Jahre bedankt. Bei einer Jubiläumsausstellung erlebten die Maler, Lackierer, Stuckateure, Architekten, Bauplaner und Fachleute aus Wohnungswirtschaft, DIY und Industrie aktuelle Trends, neue Services und Produkte sowie innovative Systemlösungen. Geschäftsführer Peter König: „Es ist beeindruckend, wie begeistert und interessiert unsere Kunden und Partner die Aktionen angenommen haben. Die gute Stimmung war überall zu spüren. Wir freuen uns, dass alle unsere Erwartungen mit diesem unvergesslichen Fest mehr als übertroffen wurden und wir unser 125-jähriges Jubiläum mit unseren Kunden und Partnern so gebührend feiern konnten.“