13. August 2014

Reinhard Lindner neuer Regionalleiter Süd

14-08-13_Rockwool_Lindner Ausbau und Fassade - Reinhard Lindner neuer Regionalleiter Süd
Reinhard Lindner (Foto: Deutsche Rockwool)

Zum 1. August 2014 übernahm der 45-jährige Vertriebsprofi Reinhard Lindner die Position des Regionalleiters Süd bei der Deutschen Rockwool. Er berichtet an Peter Peters, Leiter Vertrieb Handel Hochbau. Der gebürtige Bayer Reinhard Lindner folgt auf Matthias Ehrhardt, der die neu geschaffene Abteilung Key Account Management Handel Hochbau leiten wird.

Reinhard Lindner ist staatlich geprüfter Bautechniker und war zuletzt für die Zapf GmbH (Bayreuth) tätig. Für die Deutsche Rockwool führt er zukünftig acht Kollegen, die zum Vertriebsteam des Dämmstoff-Spezialisten in Süddeutschland gehören. Stefan Endlweber, Direktor Vertrieb Handel bei der Deutschen Rockwool, informierte über den Eintritt von Reinhard Lindner in einem persönlichen Brief an die Kunden der Region. „Wir freuen uns über die Unterstützung, die wir von Reinhard Lindner erwarten dürfen“, heißt es im Schreiben. „Die Deutsche Rockwool weiß Branchen- und Markterfahrung sehr zu schätzen. Deshalb begrüßen wir die Verstärkung unseres Vertriebsteams durch einen Spezialisten wie Reinhard Lindner.“