06. Oktober 2014

Neuer Marketingleiter bei Quick-mix

14-10-06_Quick Ausbau und Fassade - Neuer Marketingleiter bei Quick-mix
Klaus Schmidt-Falk ist neuer Marketingleiter bei Quick-mix. (Foto: Quick-mix)

Die zur Sievert Baustoffgruppe gehörende Quick-mix-Gruppe hat zum 1. Oktober 2014 ihre Marketingabteilung mit Klaus Schmidt-Falk verstärkt.

 „Mit dem 47-jährigen Dipl.-Wirtschaftsingenieur Klaus Schmidt-Falk konnten wir einen Branchenkenner mit vielfältigen Erfahrungen im Marketing und Vertrieb namhafter Unternehmen der Baustoffindustrie gewinnen“, so Carsten Beier, der als Vorstand der Sievert AG die Bereiche Marketing und Vertrieb der Quick-mix Gruppe verantwortet.

Schmidt-Falks Aufgabe liegt in erster Linie darin, den strategischen Ausbau der Marken Quick-mix und Tubag im In- und Ausland voranzutreiben. In der neugeschaffenen Position führt Schmidt-Falk das Team um Martin Sassning (Technisches Marketing) und Helmut Wilke (Marketing Services). Er berichtet direkt an Carsten Beier.