10. Oktober 2014

Stuckateur-Innung Ludwigsburg: Nick Sauer ist bester Junggeselle

14-10-11_Ludwigsburg Ausbau und Fassade - Stuckateur-Innung Ludwigsburg: Nick Sauer ist bester Junggeselle
Übergabe des Opel Adam der Stuckateur-Innung Ludwigsburg an den besten Stuckateur Gesellen 2014 Nick Sauer. V.l.: Carsten Koffler, Dietmar Brosi, Frank Spahlinger, Nick Sauer, Wolfgang Lang, Jürgen Hangstörfer.

Auf der Freisprechungsfeier der Handwerkslehrlinge am 30. September 2014 durch die Kreishandwerkerschaft Ludwigsburg wurden Nick Sauer aus Vaihingen und dessen Chef Wolfgang Lang, Inhaber des gleichnamigen Betriebs aus Vaihingen ausgezeichnet. Nick Sauer, der bereits im Frühjahr seine Lehre erfolgreich abschloss, wurde von der Stuckateur-Innung Ludwigsburg als bester Junggeselle dieses Handwerks ausgezeichnet.

In seiner Rede betonte Jürgen Hangstörfer, stellvertretender Obermeister der Stuckateur-Innung, dass die Ehrung eines Junggesellen in der Innung eine lange Tradition habe. Hangstörfer gratulierte auch dem Stuckateur-Unternehmen Wolfgang Lang für die besonders erfolgreich verlaufene Ausbildung. Nick Sauer erhielt als Anerkennen einen neuen Opel-Adam für ein Jahr zur Verfügung gestellt.