30. November -0001

Erich Seufert übernimmt Vertriebsleitung bei Schwenk Putztechnik

Erich Seufert ist der neue Vertriebsleiter für ganz Deutschland bei der Schwenk Putztechnik.

Die Schwenk Putztechnik hat ihren Vertrieb neu ausgerichtet. Seit Anfang 2014 wird der Vertrieb zentral in Wittislingen koordiniert. Durch das altersbedingte Ausscheiden von Ottmar Brünner übernimmt ab sofort Erich Seufert die Vertriebsleitung für ganz Deutschland.

Er verantwortet künftig die Vertriebsaktivitäten der Schwenk Putztechnik und trägt zudem die Verantwortung für die Erschließung neuer Vertriebskanäle.

Erich Seufert hatte sich vor seiner derzeitigen Position die Vertriebsleitung mit Brünner geteilt. Bis zu seinem Ausscheiden Anfang nächsten Jahres wird Ottmar Brünner dem Unternehmen in beratender Funktion zur Verfügung stehen.