27. Februar 2015

Knauf Insulation: Denniger leitet den Vertrieb in Deutschland und der Schweiz

15-02-20_Denniger Ausbau und Fassade - Knauf Insulation: Denniger leitet den Vertrieb in Deutschland und der Schweiz

Seit Februar 2015 zeichnet Werner Denniger (60) beim Dämmstoffhersteller Knauf Insulation als Sales Director Germany & Switzerland verantwortlich. In seiner Funktion entwickelt er Strategien zur Erreichung der Vertriebsziele und Positionierung von Knauf Insulation im Dämmstoffmarkt.

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der europäischen Baustoffindustrie gilt Denniger als ausgewiesener Experte der Branche. Vor seinem Einstieg beim Dämmstoffspezialisten der Knauf Unternehmensgruppe war er zuletzt als Berater für strategischen Vertrieb tätig. Frühere Stationen Dennigers waren unter anderem die Ardex GmbH sowie die Lafarge Gips GmbH, wo er jeweils die Position des Geschäftsführers Marketing und Vertrieb bekleidete.

Als Sales Director Germany & Switzerland berichtet Werner Denniger an den Knauf Insulation Managing Director Central Europe, Gregor Gaisböck.