30. Juli 2015

Isover: Marketing unter neuer Leitung

15-07-29_Isover Ausbau und Fassade - Isover: Marketing unter neuer Leitung
Alexander Geißels (links) und Christopher Brennecke. Foto: Isover

Christopher Brennecke hat zum 1. Juli 2015 die Leitung des Marketings des Dämmstoffherstellers Isover übernommen. Er folgt auf Alexander Geißels, der nun die Isover-Akademie verantwortet.

Christopher Brennecke (45) ist als neuer Leiter Marketing bei der Saint-Gobain Isover G+H AG verantwortlich für alle Marketing-Vertriebskanäle. Brennecke ist Diplom-Betriebswirt und verfügt über eine rund 15-jährige Agenturerfahrung im Bereich Marketing. Im Anschluss folgten zwei Positionen als Leiter Marketing, zuletzt für Gardena/Husqvarna, mit der Länderverantwortung Deutschland, Österreich, Schweiz und Slowenien.

Christopher Brennecke folgt auf Alexander Geißels, der die Leitung der neuen Hauptabteilung Akademie übernimmt. Zudem wird sich Geißels verstärkt um die Verbandsarbeit für Isover und Saint-Gobain, aber auch den Fachverband FMI kümmern.