15. September 2015

Gima: Neues Servicelager eröffnet

15-09-15_Gima_coburg_buergermeister Ausbau und Fassade - Gima: Neues Servicelager eröffnet
Von links: Servicelagerleiter Markus Wagner, Bürgermeister Jürgen Wittmann, Sonja Zahner, Roman Zahner. Foto: Gima

Nachdem das seit 2003 in Niederfüllbach bei Coburg bestehende Servicelager viel zu klein geworden war, entschloss sich die Unternehmerfamilie Zahner zum Bau eines neuen Servicecenters in Grub am Forst. Entscheidend für die Standortwahl war die gute Verkehrsanbindung.

Zur Eröffnung am 4. September 15 konnten Geschäftsführer Roman Zahner und seine Ehefrau Sonja den Bürgermeister der Gemeinde Grub am Forst, Jürgen Wittmann und viele geladene Handwerkerkunden begrüßen. Die Eröffnung wurde von einer Ausstellung begleitet, an der auch Partnerfirmen aus der Industrie teilnahmen.