16. November 2015

Neuer Leiter Marketing bei Protektor

15-11-16_Stefan_Elmer Ausbau und Fassade - Neuer Leiter Marketing bei Protektor
Stefan Elmer, neuer Marketingleiter im Familienunternehmen Protektorwerk in Gaggenau.

Seit dem 1. November 2015 verantwortet Stefan Elmer das Marketing beim Marktführer im Bereich Putzprofile. Er folgt Matthias Raquet, der in den Ruhestand gegangen ist.

Im Aufgabenbereich von Stefan Elmer liegt der Ausbau und die Stärkung der Marke auf nationaler und internationaler Ebene sowie die strategische Ausrichtung des Verantwortungsbereichs.

Elmer war zuvor bei der Firma Fema Farben + Putze GmbH und verantwortete dort die Bereiche Marketing und Produktmanagement. In seiner neuen Funktion als Leiter Marketing berichtet er direkt an Dr. Andreas Metzger, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb Deutschland.

Elmers Vorgänger Matthias Raquet ist am 1. Oktober 2015 nach 23 Jahren bei Protektor in den Ruhestand gegangen. Raquet setzte in seiner Laufbahn viele Akzente und hat wertvolle Beiträge zum Erfolg des Protektorwerkes geleistet.