14. Dezember 2015

Goldene Ehrennadel an Rolfgeorg Jülich

15-12-Juelich Ausbau und Fassade - Goldene Ehrennadel an Rolfgeorg Jülich
Rolfgeorg Jülich (M.) mit Vertretern der Baugewerblichen Verbände: Präsidenten Rüdiger Otto (r.) und Hauptgeschäftsführer Lutz Pollmann.

Der Fachverband Ausbau und Fassade NRW zeichnete seinen Vorsitzenden, Rolfgeorg Jülich, für seine langjährigen Verdienste auf Landes- und Bundesebene mit der Goldenen Ehrennadel aus.

Der Präsident der Baugewerblichen Verbände, Rüdiger Otto, dankte Jülich für diesen Einsatz und die Interessenvertretung zugunsten des Berufsstandes. Er habe dessen Außendarstellung entscheidend geprägt. Zugleich hob Otto auch ganz persönlich die Unterstützung durch Jülich hervor, die dieser ihm bei der Amtsführung geleistet habe.

Jülich selbst verlieh die Silberne Ehrennadel an Norbert Kehrbusch, der der seit 2006 dem Vorstand angehört und 2014 zum Obermeister der Stuckateur-Innung Niederrhein-Wesel gewählt worden war.