25. Januar 2016

Gutex: Holger Schulze Verkaufsleiter Deutschland

16-01-25_Holger_Schulze Ausbau und Fassade - Gutex: Holger Schulze Verkaufsleiter Deutschland
Holger Schulze (Foto: Gutex)

Um die Partnerschaft mit seinen Kunden noch weiter auszubauen, hat der Hersteller von Holzfaserdämmstoffen Gutex seinen Vertrieb erweitert und die neu geschaffene Position des Verkaufsleiters Deutschland zum 1. Januar 2016 mit Holger Schulze (53) besetzt. Er ist Gudrun Siemens unterstellt, die im Unternehmen weiterhin die Position der Vertriebsleitung national und international bekleidet.

Schulze kommt von der Eternit AG, wo er zuletzt als Verkaufsleiter Bereich Dach tätig war. Er verfügt über zehn Jahre Vertriebserfahrung in der Baustoff-, Holzwerkstoff- und Trockenbauindustrie.

Mit der Schaffung dieser neuen Position und der Vergrößerung des Vertriebsteams investiert Gutex in den Ausbau der Position als führender Hersteller von ökologischen Holzfaserdämmstoffen aus nachhaltiger Forstwirtschaft in Deutschland.