07. März 2016

Storch Malerwerkzeuge GmbH verstärkt Geschäftsführung

16-03-01_Manske__02_2016_k Ausbau und Fassade - Storch Malerwerkzeuge GmbH verstärkt Geschäftsführung
Holger Manske ist für Marketing & Vertrieb bei Storch zuständig.

Holger Manske ist mit Wirkung zum 15. Februar 2016 in die Geschäftsführung der „Storch Malerwerkzeuge & Profigeräte GmbH“ berufen worden. Der Diplom-Ökonom wird die Bereiche Marketing & Vertrieb verantworten und gemeinsam mit dem langjährigen Geschäftsführer Jörg Heinemann die positive Entwicklung von Storch weiter vorantreiben.

Holger Manske verfügt über nahezu 20-jährige Marketing- und Vertriebserfahrung in der Branche und war vorher in leitenden Funktionen in der Wandbekleidungs-Industrie verantwortlich.


„Wir freuen uns, mit Herrn Manske einen fachkompetenten und sympathischen Kollegen gewonnen zu haben, der unsere Geschäftsführung nachhaltig verstärken wird", so Geschäftsführer Jörg Heinemann.
Die Storch-Ciret-Group mit Stammsitz in Wuppertal ist nach eigenen Angaben Europas führender Hersteller von Maler-Werk-Zeugen und technischen Geräten.