22. März 2016

Adrian Smaza ist neuer Vertriebsleiter bei NMC

16-03-22_AdrianSmaza-neu Ausbau und Fassade - Adrian Smaza ist neuer Vertriebsleiter bei NMC
Adrian Smaza. Foto: NMC

Seit dem ersten März 2016 verstärkt Adrian Smaza (34) die Vertriebsmannschaft von NMC. Als Vertriebsleiter für den Geschäftsbereich Architecture & Design übernimmt er die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb und Marketing der NMC Deutschland GmbH mit Sitz in Heppenheim.

Adrian Smaza verfügt über langjährige Erfahrung in der Branche; zuletzt leitete er als Prokurist den Vertrieb und das operative Geschäft bei Spörr + Partner, Großhandel für Raumgestaltung. „NMC ist für mich ein attraktives, international agierendes Unternehmen, welches sich durch eine breite Auswahl an etablierten aber auch sehr innovativen Produkten auszeichnet“, unterstreicht Smaza im Zusammenhang mit der Übernahme seiner neuen Aufgabe.