23. März 2016

OWA verstärkt Vertriebsteam Deutschland

16-03-22_OWA Ausbau und Fassade - OWA verstärkt Vertriebsteam Deutschland
Von links: Verkaufsleiter Philipp Berberich, Technischer Berater die Region Südbayern Peter Steiner und Technischer Berater die Region Rhein/Ruhr Daniel Hampel.

Die Odenwald Faserplattenwerk GmbH (OWA) hat sein Vertriebsteam für Deutschland weiter verstärkt und neu aufgestellt.

Seit Anfang 2015 verantwortet Philipp Berberich (33) als Verkaufsleiter die Aktivitäten in Deutschland. Berberich ist seit 2003 im Unternehmen tätig, zuletzt als Leiter

Innendienst/Assistent der Vertriebsleitung. Er berichtet in seiner Funktion an Roman Klis, Gesamtvertriebsleiter.

Neu im Team seit 1. Oktober 2015 ist Peter Steiner (50). Er wird als Technischer Berater die Region Südbayern betreuen. Steiner ist ein Branchenexperte mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb von Baustoffen. Steiner war zuletzt als Technischer Verkäufer für Sto SE & Co. KGaA in Bayern tätig.

Zurück im Team ist ab dem 1. Februar 2016 Daniel Hampel (42). Er war bereits als Technischer Berater von 2009 bis 2014 für OWA tätig und wird - wie vertraut – die Kunden und Zielgruppen in der Region Rhein/Ruhr betreuen.

„Mit den Personalentscheidungen stärken wir den Vertrieb, um unsere Wachstumsziele und die Intensivierung der Vertriebsaktivitäten mit Fokus auf die Kundenanforderungen zu erreichen“, erklärt Roman Klis.