30. Mai 2016

Knauf Insulation: Michael Huesmann Geschäftsführer Zentraleuropa

16-05-30_Huesmann2 Ausbau und Fassade - Knauf Insulation: Michael Huesmann Geschäftsführer Zentraleuropa
Michael Huesmann ist Geschäftsführer Zentraleuropa des Dämmstoffherstellers Knauf Insulation berufen. Foto: Knauf Insulation

Im April 2016 wurde Michael Huesmann (50) zum Geschäftsführer Zentraleuropa des Dämmstoffherstellers Knauf Insulation berufen. In seiner Funktion zeichnet er für die Geschäfte der Knauf Insulation GmbH in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie für die Aktivitäten der Climowool GmbH verantwortlich.

Huesmann kommt vom Trockenbauspezialisten Danogips, einem Unternehmen der Knauf Gruppe, bei dem er seit 2008 als Geschäftsführer tätig war. Der Vertriebs-Profi leitete zuvor die Verkaufsregion Nord der Danogips GmbH & Co. KG und sammelte bereits in einer früheren Etappe seiner Laufbahn mehrere Jahre Erfahrungen im Dämmstoffmarkt.

Michael Huesmann berichtet in seiner Funktion direkt an Thies Knauf, den CEO der weltweit agierenden Knauf Insulation Gruppe. Er übernimmt die Funktion von Gregor Gaisböck, der das Unternehmen verlassen hat.