05. August 2016

Siniat: Bernhard Lüdecke neuer Geschäftsführer

Bernhard_Luedecke Ausbau und Fassade - Siniat: Bernhard Lüdecke neuer Geschäftsführer
Bernhard Lüdecke neuer Geschäftsführer bei Siniat

Bernhard Lüdecke verstärkt die Geschäftsführung der Siniat GmbH, Oberursel. Als Vorsitzender der Geschäftsführung leitet er gemeinsam mit Peter Haase, Geschäftsführer Vertrieb, die Geschicke des Trockenbau-Herstellers.

Bernhard Lüdecke ist bereits seit mehr als 20 Jahren in der belgischen Etex Gruppe, zu der auch Siniat gehört, tätig. In den letzten 14 Jahren bekleidete er unterschiedliche Geschäftsführungspositionen – angefangen bei Intumex in Österreich bis hin zur jetzigen Position als Geschäftsführer der Promat GmbH in Deutschland. Mit seiner Ernennung setzt die Etex Gruppe auf langjährige Erfahrung im Brandschutz- und Trockenbaumarkt im deutschsprachigen Raum.

In dieser Position tritt Bernhard Lüdecke die Nachfolge von Ulrich Horn an, der das Unter-nehmen nach fast acht Jahren verlassen hat, um eine neue Aufgabe zu übernehmen. Als Regional Director zeichnet er verantwortlich für das Fassadengeschäft der Etex Gruppe in Zentral- und Osteuropa.