30. August 2016

Gima expandiert weiter: 19. Filiale in Manching eröffnet

16-08-29_Gima Ausbau und Fassade - Gima expandiert weiter: 19. Filiale in Manching eröffnet
Bei der Eröffnung der neuen Filiale in Manching Bild 44 (v.l.): Sonja Zahner, Roman Zahner, Anton Schraufstetter, Hildegard Schraufstetter. Foto: Gima

Nach sehr kurzer Bauzeit und einer Investitionssumme von mehr als 270.000 Euro eröffneten Roman Zahner, Geschäftsführer der Gima, und seine Ehefrau Sonja am 15. Juli 2016 die 19. Filiale der Gima in 85077 Manching. Anton Schraufstetter, der bereits das Servicelager in Eichstätt führt, ist auch für dieses neue Servicelager verantwortlich.

Zahlreichen Kunden und Gästen konnten Verkaufsraum und Lager besichtigen und mit praktischen Vorführungen rund um das Thema Kalk-Wand- und Deckenbeschichtungen mit der von Gima entwickelten neuen Putzmaschine FLOH40 und Vorführungen der Laibungs- und Brüstungssysteme wurde ein interessantes Programm angeboten.

Neben einer wohlsortierten Produktauswahl aus dem Portfolio der Gima steht vor Ort auch eine vollelektronische Farbmischstation für Putze- Innen- und Außenwandfarben zur Verfügung.