24. Juli 2017

Neuer Verkaufsleiter Deutschland bei Knauf AMF

17-07-24_Kaufmann-Bertsche Ausbau und Fassade - Neuer Verkaufsleiter Deutschland bei Knauf AMF
Marcus Kaufmann-Bertsche neuer Verkaufsleiter Deutschland von Knauf AMF.

Marcus Kaufmann-Bertsche ist seit 1. Juli 2017 neuer Verkaufsleiter der Knauf AMF GmbH & Co. KG in Deutschland. Zu seinen Aufgaben gehören die Koordination, Steuerung und Überwachung sämtlicher Vertriebsaktivitäten der Verkaufsorganisation von Knauf AMF in Deutschland.

Der 48-jährige Diplom-Ingenieur (FH) Fachrichtung Architektur stammt gebürtig aus Montabaur. Er ist bereits seit vielen Jahren für Knauf AMF tätig und leitete zuletzt das Objekt- und Key Account Management in Deutschland.

„Ich freue mich auf diese neue Herausforderung. Mit persönlicher Präsenz und intensiven Gesprächen innerhalb der für uns relevanten Zielgruppen, möchte ich die partnerschaftliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Kunden weiter ausbauen“, erläutert Marcus Kaufmann-Bertsche.