08. August 2017

Baumit Geschäftsführer Albert Füß verabschiedet sich in den Ruhestand

17-08-08_Baumit_F-Albert Ausbau und Fassade - Baumit Geschäftsführer Albert Füß verabschiedet sich in den Ruhestand
Albert Füß verlässt die Baumit GmbH nach 36 Jahren. Foto: Baumit

Baumit-Geschäftsführer Albert Füß hat Ende Juli 2017 nach 36-jähriger Betriebszugehörigkeit die Baumit GmbH verlassen. Bereits 1981 war Füß ins Unternehmen eingetreten, über Jahrzente war er als Geschäftsbereichsleiter Finanz- und Rechnungswesen, Personal und EDV unter anderem verantwortlich für die Finanzen des Unternehmens.

2015 erfolgte die Berufung zum Geschäftsführer. Auch diese Aufgabe war für ihn eine Herzensangelegenheit, die er mit vollem Engagement, Hingabe und Freude übernommen hat. Mit Peter Sarantis, der zum 1. Juli 2017 die Nachfolge von Albert Füß übernommen hat, kann sich das Unternehmen über einen kompetenten Branchenkenner freuen. Fast 18 Jahre war Peter Sarantis bei der Schwenk Putztechnik in Ulm tätig, davon 14 Jahre als Geschäftsführer.  Von 2008 bis Ende 2015 war Sarantis Vorsitzender des Industrieverbandes Werk.örtel e.V.