01. Dezember 2017

VDPM ist jetzt online präsent

17-12-01_VDPM Ausbau und Fassade - VDPM ist jetzt online präsent

Der Verband für Dämmsysteme, Putz und Mörtel e.V. (VDPM) ist seit heute mit komplett neuen Internet-Seiten im Netz präsent und integriert die wichtigsten Inhalte der beiden Vorgängerorganisationen.
„Wir wenden uns mit www.vdpm.info an Architekten, Fachhandwerker, weitere Branchenbeteiligte und an Bauherren“, erläutert Geschäftsführerin Antje Hannig, „dabei kam es uns auf schnellen Zugriff, attraktive Optik, Lesefreundlichkeit und sachlich-neutrale Inhalte an.“

Der Arbeitskreis Marketing & Öffentlichkeitsarbeit im VDPM hat unter Leitung von Christian Poprawa (SG-Weber) und Bettina Heyne (Keimfarben) das Layout der neuen Homepage entwickelt. Die horizontale Menüführung ermöglicht schnelle Zugriffe auf den Verband mit seinen Mitgliedern, Verantwortlichen und Strukturen sowie zu den Technik-Sparten „Dämmsysteme“, „Putz“, „Mauermörtel“ und „Estrich“.

Der VDPM ist im Mai 2017 aus einer Fusion des Industrieverbandes WerkMörtel (IWM) mit dem Fachverband Wärmedämm-Verbundsysteme (FV WDVS) hervorgegangen.

Quelle: VDPM