06. Februar 2018

Knauf Fachunternehmer-Initiative: Party zur Belohnung

18-02-06_Knauf_K Ausbau und Fassade - Knauf Fachunternehmer-Initiative: Party zur Belohnung
Im Januar hatte Knauf besonders engagierte Fachunternehmer eingeladen. Foto: Knauf/Stefan Ernst

Am 19. Januar veranstaltete das Knauf Anhydrit-Bergwerk im unterfränkischen Hüttenheim eine Party für ausgewählte Teilnehmer der Initiative „Men in White“, an der Stuckateure, Maler und Verputzer teilnehmen können. Auf Grundlage eines Bonus-Systems waren 75 der engagiertesten „Männer in Weiß“ mit Begleitung zu der Veranstaltung ausgelost und eingeladen worden.

Ziel der Initiative ist die Stärkung des Wir-Gefühls und der Fachdialog untereinander sowie die praxisnahe und umfassende Information der Fachunternehmer. Dazu bietet Knauf Experten-Tipps, Online-Schulungen, Services und unterhaltsame Aktionen. Diese laufen zu einem großen Teil über Social-Media-Kanäle und können von den Fachunternehmern auch für ihr Eigenmarketing genutzt werden. Über 1500 Teilnehmer nehmen an der Initiative teil.

Gerhard Wellert, Vertriebsdirektor Putz- und Fassadensysteme bei Knauf, zur Veranstaltung und zur Initiative: „Die ‚Men in White‘ leisten das ganze Jahr über Großartiges. Mit der Party als verdiente Belohnung konnten wir unseren besonders aktiven Profi-Kunden ein bisschen davon zurückgeben und Danke sagen.“