08. Mai 2018

Brillux: Neue Kommunikationsmittel für WDVS

Mit den in der Dämmbox enthaltenen Türanhängern machen Fachhandwerker plakativ und sympathisch auf sich aufmerksam. Foto: Brillux

Anzeige

Im Rahmen der „Dämm-Initiative“ will Brillux mit der „Dämmbox“ Fachhandwerker in ihrer Kundenkommunikation unterstützen. Mit ausdrucksstarken Motiven und emotionalen Themenschwerpunkten das soll WDVS ins rechte Licht gerückt werden.

Die Dämmbox bietet Unterstützung für die Akquise, das Beratungsgespräch und das Angebot: Broschüren, Einleger zu Fördermitteln, Daten und Fakten und praktische Helfer wie die Angebotsmappe helfen Fachhandwerkern, Aufmerksamkeit zu gewinnen und das Interesse der Endverbraucher an WDV-Systemen zu wecken.

Die Werbemittel

Für die drei entscheidenden Phasen der Kundenkommunikation zwischen Fachhandwerker und Endkonsumenten bietet die Brillux Dämmbox Malern und Stuckateuren professionell gestaltete Werbemittel: Von der Gerüstplane, einer Mustermappe, die einen Überblick über die sechs WDV-Systeme von Brillux gibt und die Vorteile einer Dämmung auch spürbar demonstriert, bis hin zu Give-aways und aufmerksamkeitsstarken Kundengeschenken.

Weitere Unterstützung

Mit jeder Brillux Dämmbox erhalten Fachhandwerker zusätzlich Vergünstigungen: Mit den Wertschecks WDVS können sie die Werbemittel der Dämmbox vergünstigt oder sogar kostenfrei in Anspruch nehmen. Das Beratungstool kann von Malern und Stuckateuren bei den Brillux Verkaufsberatern bestellt werden.