05. September 2018

Hasit: Neuer Geschäftsführer

18-09-05_Hasit_Karl_Minichmair Ausbau und Fassade - Hasit: Neuer Geschäftsführer
Karl Minichmair ist seit September neuer Geschäftsführer bei Hasit. Foto: Hasit

Zum 1. September 2018 wird Karl Minichmair neuer Geschäftsführer der Hasit Trockenmörtel GmbH aus Freising. Er wird für die Bereiche Vertrieb, Marketing, Produktmanagement sowie für Produktion, Technik und Logistik verantwortlich sein.

Der 42-jährige verfügt über langjährige Erfahrung in der strategischen und operativen Führung, insbesondere im Vertrieb der Bauzulieferindustrie. „Ich sehe es als meine Aufgabe im Management, klare Strukturen und nachvollziehbare Prozesse, als Basis für alle Kolleginnen und Kollegen zu schaffen, um mit Freude an der Arbeit im Team die bestmöglichen Ergebnisse zu erreichen.“

Minichmair ersetzt Erich Seufert, der das Unternehmen Ende Juli 2018 verlassen hat.

Quelle: Hasit