24. November 2020

Seminare von Mappe und ausbau+fassade

Foto: AdobeStock_269805370

Anzeige

Die Partnerzeitschriften veranstalten eine Seminar-Serie. Ziel ist eine gute Beratung für unsere Branche für die Zukunft. Die Themen sind Online-Marketing und das Erreichen von Zielen. Noch kann man teilnehmen.

 

Die Digitalisierung hat in den vergangenen Wochen noch einmal einen richtigen Schub bekommen. Kunden genauso wie Mitarbeiter informieren sich über ein Unternehmen intensiv im Internet. Es ist jetzt eine gute Gelegenheit für sich zu prüfen, ob man digital gut aufgestellt ist. Anmelden kann man sich hier.

Bei einem nächsten Webinar geht es um „Eigene Stärken erkennen, Ziele erreichen“. Inhalte sind eigene Stärken erkennen und nutzen, den Einfluss der eigenen Gedanken erkennen, die eigene Stimmung verbessern, mit Niederlagen, Krisen und Stress umgehen, Anmeldung ist noch möglich hier. Lohnend für Unternehmer und Mitarbeiter.

Quelle: Wolfram Hülscher