09. September 2021

KIT erneut verschoben

Neue Termine für die KIT: 13. und 14. Oktober 2022. Foto: Zerbor/stock.adobe.com
Neue Termine für die KIT: 13. und 14. Oktober 2022. Foto: Zerbor/stock.adobe.com

Anzeige

Die KIT wird auf 2022 verlegt. Diese Entscheidung troffen die Verantwortlichen aufrund der Pandemie. Ihre Erwartungen für die Durchführbarkeit der KIT am 7. - 8. Oktober 2021 seien leider nicht eingetroffen. Noch immer gibt es Corona bedingte Beschränkungen für größere Veranstaltungen in Innenräumen.

Die Entscheidung zur nochmaligen Verlegung fiel dem SAF zwar schwer. Allerdings wäre die Alternative, also die Durchführung trotz deutlicher Einschränkungen, aus ihrer Sicht weder für die Besucher noch für die Aussteller und Partner der richtige Weg gewesen. Denn es drohte eine KIT mit permanenter Maskenpflicht und kaum durchführbarer Abendveranstaltung. So bittet der Verband um Verständnis für die erneute Verlegung. Gleichzeitig freut er sich aber schon jetzt auf den neuen Termin (13. – 14. Oktober 2022) im kommenden Jahr. Selbstverständlich bleiben alle Karten und Ausstellerbuchungen weiterhin gültig. Wichtig ist aber eine rechtzeitige Stornierung einer eventuell schon getätigten Hotelbuchung vor Ort.

Quelle: SAF / Wolfram Hülscher