König folgt Kaiser
Die Delegierten des Fachverbands der Stuckateure für Ausbau und Fassade Baden-Württemberg (SAF) wählten bei ihrer Versammlung am 27. Juni in Konstanz Rainer König zu ihrem 1. Vorsitzenden. König folgt damit Werner Kaiser, der nach neuen Jahren und drei Amtsperioden sich nicht mehr zur Wahl stellte. Bei der Veranstaltung wurden auch die stellvertretenden Vorsitzenden, zuständig für ein Ressort, sowie der erweiterte Vorstand gewählt. Werner Kaiser erhielt vom Landesverband Baden-Württemberg und vom Bundesverband Ehrungen.
Der neue Vortand des SAF (von links): Achim Bauer, Klaus-Dieter Fromm, Hermann Blattner, Rainer König (1. Vorsitz) und Ulrich Maier. (Foto: Dolt)
Die stellvertretenden Vorsitzenden und Ressortleiter sind:
Eine ausführliche Liste des neuen Vorstandes präsentiert der SAF im Internet. . Für seine ehrenamtliche Tätigkeit wurde Werner Kaiser zweifach geehrt. Die Delegierten wählten ihn zum Ehrenvorsitzenden des SAF, und Jürgen Hilger, Vorsitzender des Bundesverbandes für Ausbau und Fassade (ehemals Deutscher Stuckgewerbebund) überreichte die Silberne Ehrennadel seines Verbandes.
Werner Kaiser (rechts) bekam die silberne Ehrennadel des Bundesverbandes Ausbau und Fassade von Jürgen Hilger angesteckt. (Foto: Dolt)
Mehr dazu in ausbau + fassade 9/2008.