10. Juni 2010

Pufas: Gewinner freut sich über Fernseher

10-06-10%20Pufas%20Gewinner1 Ausbau und Fassade - Pufas: Gewinner freut sich über Fernseher
Jürgen Guder (links) nimmt die Glückwünsche und den Fernseher von Michael Handke, Key Account Manager Großkunden bei Pufas, entgegen. (Foto: Pufas)
Exklusiv zur »Farbe – Ausbau & Fassade 2010« 2010 in München veranstaltete der Malerbedarfsspezialist Pufas rund um den Sicherheits-Kleister SK ein Gewinnspiel, bei dem es als Hauptpreis einen 40-Zoll-LED-Fernseher im Wert von rund 2.000 Euro zu gewinnen gab. Der glückliche Gewinner ist Jürgen Guder, Leiter der G&M GmbH, Niederlassung Magdeburg. »Die Farbe ist schon wieder solange her, dass ich an diese tolle Chance gar nicht mehr gedacht habe«, so Hauptgewinner Jürgen Guder. Passend zum Pufas-Schwerpunktthem zur »Farbe – Ausbau & Fassade« wurde der Sicherheits-Kleister SK gleich eimerweise verlost: Auf dem 2. – 5. Platz gab es je drei Eimer à 5 kg, auf dem 6. – 10. Platz je zwei Eimer und auf dem 11. – 20. Platz je einen Eimer SK.