06. Juli 2010

Farbenhersteller Haering investiert

Die Haering GmbH mit Sitz im schwäbischen Unterheinriet hat mehrere Investitionsschritte erfolgreich abgeschlossen. In einem nach modernen Gesichtspunkten erstellen Farbstudio hat der Verbraucher die Möglichkeit, auf alle qualitativ hochwertigen Produkte des Hauses direkt zuzugreifen. Ein umfangreicher Mischservice für Farben und Putze bedeutet eine noch höhere Flexibilität

10-07-06 Haering Ausbau und Fassade - Farbenhersteller Haering investiertBlick in das neue Farbstudio von Haering.

Zeitgleich wurden die Laborräumlichkeiten nahezu verdoppelt. Das Unternehmen ist damit in der Lage, noch schneller und effektiver auf Kundenwünsche zu reagieren, sowie technische Standards sicherzustellen. Aufgrund dieser Gegebenheiten wird zukünftig sowohl die Ausbildung als auch die Einstellung technischer Laborkräfte forciert. Die Haering GmbH ist ein konzernunabhängiger mittelständischer Spezialist für Farben, Lacke, Putze und WDVS. Das Unternehmen feiert im nächsten Jahr seinen 125-jährigen Geburtstag. Weitere Infos unter www.haering.eu .