02. Mai 2016

Der Erste


Anzeige

Die Striebel GmbH ist der »Stuckateur des Jahres 2016«. Das Unternehmen aus dem schwäbischen Laupheim überzeugte die Jury durch ein großes Engagement für die Aus- und Weiterbildung und in der Marktbereitung. Artikel des Monats - jetzt ohne Anmeldung online lesen.

Christian Striebel kann seit Kurzem seine Gäste so begrüßen: »Willkommen beim Stuckateur des Jahres«. Er führt zusammen mit seinem Vater Claus den Laupheimer Stuckateurbetrieb in der dritten und vierten Generation. Sie sind stolz auf die über 100- jährige Tradition ihres Familienunternehmens. Und nun der Gewinn dieses ganz besonderen Preises, der in diesem Jahr zum ersten Mal vergeben wurde und mit dem jährlich nur ein Stuckateur ausgezeichnet wird. »Das ist der größte Erfolg unserer Firmengeschichte«, so Christian Striebel. Damit ist das Unternehmen das erste, das sich mit diesem Titel schmücken kann.

Vollständigen Artikel als PDF lesen:

Jetzt herunterladen