Ausbau und Fassade - News
X
27. Mai 2015 | Marketing | Unternehmensführung

Sind Sie wirklich erreichbar?

Fast jeder hat einen Anrufbeantworter, aber er ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Gerade im Bezug auf guten Kundenservice empfiehlt es sich, den Kunden eine Mobilfunknummer für Notfälle anzubieten.

mehr ...
27. Februar 2015 | Marketing

In »Online« ist noch mehr drin

Das erste Digitalisierungsbarometer der Initiative »Antrieb Mittelstand« zeigt: Firmen aller Branchen haben Aufholbedarf auf dem Weg ins Online-Zeitalter – insbesondere bei den Themen Cloud Computing, Online-Handel und Social Media.

mehr ...
27. Februar 2015 | Marketing | Software | Unternehmensführung

»Gefällt mir« oder »Gefällt mir nicht«

Internetnutzer entscheiden mit einem Wimpernschlag über die Qualität einer Website. Das schnelle Urteil bestimmt, ob sich der Besucher mit Ihrem Angebot im Netz beschäftigt – oder nicht. Neben Inhalten und Benutzerfreundlichkeit muss deshalb das Design Ihrer Firmenseite stimmen. Nehmen Sie Ihre Website unter die Lupe.

mehr ...

Zusatzinformationen

  • Fakten zum Brandschutz bei Dämmung und Fassaden
  • Erste Orientierungen für BIM-Interessierte
  • Kunstobjekte von Stuckateur Schweikle

Sie finden die Zusatzinformationen zu den Beiträgen in ausbau + fassade im Bereich InfoPlus

27. Februar 2015 | Marketing | Software

Individuelle Homepage

Ein Website-Baukasten speziell für den individuellen Online- Auftritt von Stuckateur- und Maler-Betrieben – das ist neu. Mit wenigen Klicks können Nutzer jetzt ihre bestehende Webseite optimieren oder eine komplett neue, individuelle Webseite erstellen.

mehr ...
25. Februar 2015 | Marketing

Die Pole-Position im Netz

Akquise und Verkaufsprozess finden heute immer mehr im Internet statt, auch im Handwerk. Eine ganz besondere Rolle dabei spielt die Suchmaschine Google.

mehr ...
24. Februar 2015 | Marketing | Unternehmensführung

Mehr als nur eine Arbeitsmontur

Kleider machen Leute? Im Falle von einheitlicher, speziell für die Firma gestalteter Mitarbeiterkleidung profitiert davon auch der Betrieb: durch einen guten Eindruck beim Kunden, ein prima Image in der Öffentlichkeit, ein Wir-Gefühl im Team. Im Folgenden geben wir Ihnen einige Tipps, wie Sie Mitarbeiterkleidung zum Werbe- und Sympathieträger Ihres Betriebes machen.

mehr ...
24. Februar 2015 | Marketing | Mensch und Markt

Genug Arbeit auch ohne Ausschreibungen

Eine lästige Kundenreklamation, der unpünktliche Lieferant oder ein vergesslicher Mitarbeiter – fast immer sind es vermeintlich Kleinigkeiten, die im Alltag für Ärger im Betrieb sorgen. Die Partner der Leistungsgemeinschaft für Eigenheimmodernisierung Einer.Alles.Sauber. zeigen hier, welche Lösungswege in der Praxis wirklich funktionieren. Zum Nach - ahmen wärmstens empfohlen!

mehr ...
Nach oben ⇑

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste.

Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr erfahren

X