26. August 2010

Neue Vertriebsleitung bei Redstone

In der neu geschaffenen Position als Vertriebsleiter ist seit kurzem Oliver Ahrens bei Redstone (Innendämmung, Schimmelpilzsanierung) tätig. Mit seiner Verpflichtung stellt das Bremer Unternehmen seinen Vertrieb neu auf und baut ihn gleichzeitig aus. Die Vertriebsmannschaft soll bis Ende des Jahres um sieben weitere Außendienstmitarbeiter aufgestockt werden. Insgesamt zwanzig Repräsentanten werden sich dann bundesweit um die Partner im Bauhandwerk kümmern.


»Um dieser veränderten Struktur Rechnung zu tragen und die Geschäftsleitung zu entlasten, war es ein notweniger und folgerichtiger Schritt, diese Position des Vertriebsleiters zu schaffen«, unterstreicht Redstone-Geschäftsführer Bernd Osmers.


Oliver Ahrens (Jg. 1969) absolvierte zunächst eine kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel und sammelte danach Erfahrungen in diversen Branchen. Insgesamt zehn Jahre war er für verschiedene Unternehmen als Vertriebsleiter tätig. Er ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.