29. September 2010

Knauf Gips KG: Ulrich Köhler verantwortet Vertrieb

10-09-29%20Knauf%20Koehler1 Ausbau und Fassade - Knauf Gips KG: Ulrich Köhler verantwortet Vertrieb






Ulrich Köhler
(Foto: Knauf Gips KG)

Ab 1. Oktober 2010 wird Ulrich Köhler als Mitglied der Geschäftsleitung der Knauf Gips KG die Verantwortung für den Vertrieb übernehmen. Dieser Geschäftsbereich wurde bisher vom Vorsitzenden der Geschäftsleitung, Klaus Koch, kommissarisch geführt. Der 46-jährige Dipl.-Kaufmann Ulrich Köhler ist seit 2003 Geschäftsführer der Knauf Bauprodukte GmbH in Iphofen. Er verfügt über eine langjährige Vertriebserfahrung in der Markenartikelindustrie in unterschiedlichsten Vertriebskanälen. Ulrich Köhler verantwortet zukünftig den Flächenvertrieb der Sparten Trockenbau, Putz + Fassade und Boden, den Bereich Key Accounts sowie den Customer Service. Er bleibt in seiner neuen Funktion darüber hinaus Geschäftsführer der Knauf Bauprodukte GmbH & Co. KG.