30. September 2010

BASF Bautechnik: Kotlenga neuer Verkaufsleiter im Norden

10-09-30%20BASF%20Arnd%20Kotlenga Ausbau und Fassade - BASF Bautechnik: Kotlenga neuer Verkaufsleiter im Norden
Arnd Kotlenga
(Foto: BASF Bautechnik)

Arnd Kotlenga hat bei der BASF Bautechnik GmbH, Bereich BASF Performance Flooring – Fugenlose Bodensysteme, zum 1. September 2010 die Position als Verkaufsleiter Nord-Deutschland übernommen. Der 43-jährige gelernte Industriekaufmann verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Branchenerfahrung im Bereich bauchemischer Produkte und Anwendungen. Er war zuvor bei der Sika Deutschland GmbH beschäftigt, einem führenden Hersteller von bauchemischen Produkten und industriellen Dicht- und Klebstoffen. Hier hatte er verschiedene Positionen im Vertrieb inne, darunter als Key Account Manager »Auto –Flooring« und als stellvertretender Verkaufsleiter im Ressort Bau für die Region Ost.