06. Mai 2011

Rigips: Hansmann wird Geschäftsführer Marketing & Vertrieb

11-05-06%20Rigips%20Hansmann1 Ausbau und Fassade - Rigips: Hansmann wird Geschäftsführer Marketing & Vertrieb
Werner Hansmann

(Foto: Saint-Gobain Rigips)

Zum 1. Juni 2011 wird Werner Hansmann zum Geschäftsführer der Saint-Gobain Rigips GmbH ernannt. Er übernimmt dort die Verantwortung für Marketing und Vertrieb. Hansmann tritt die Nachfolge von Dirk Borgmann an, der eine neue Aufgabe innerhalb der Sparte Abrasives von Saint-Gobain übernehmen wird. Nach verschiedenen führenden Positionen in Marketing und Vertrieb in Deutschland und Österreich war Werner Hansmann in den letzten Jahren Direktor Internationales Marketing der Aktivität Insulation in Paris. In seiner neuen Funktion berichtet er an Dr. Rüdiger Vogel, Vorsitzender der Geschäftsführung der Saint-Gobain Rigips GmbH.