17. Mai 2011

Lars Wegener übernimmt Vertriebsleitung Nord bei Danogips

11-05-17%20Danogips%20Lars_Wegener Ausbau und Fassade - Lars Wegener übernimmt Vertriebsleitung Nord bei Danogips





Lars Wegener
(Foto: Danogips)

Danogips hat seinen Vertrieb im Bereich Nord unter eine neue Leitung gestellt: Seit Anfang Mai verantwortet Lars Wegener die Vermarktung der Danogips- und Danoline-Produkte in dieser Region.

 

Wegener hatte nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann berufsbegleitend zunächst seinen Abschluss als Handelsfachwirt bei der IHK Hannover und anschließend als Diplom-Betriebswirt (BA) erworben. Nach mehreren Stationen im Vertrieb verschiedener Unternehmen war er zuletzt Geschäftsvertriebs- und Niederlassungsleiter bei einem führenden Handelsunternehmen der Fenster- und Türenbeschlagsbranche tätig.

 

Lars Wegener will seine umfassende Erfahrung, die er in leitender Position im Fachhandel erworben hat, in das Unternehmen einbringen, um die Kompetenz von Danogips auszubauen und den Service des Unternehmens weiter an die Bedürfnisse des Fachhandels anzupassen.

 

Danogips bietet als Komplettanbieter für den trockenen Innenausbau ein breites Produktprogramm an Gipsplatten in verschiedenen Ausführungen, hochwertigen Akustik-Deckensystemen, Profiltechnik für Wandkonstruktionen und Deckenbekleidungen, systemgerechten Fugen- und Flächenspachtelmaterialien sowie ein umfassendes Sortiment an Zubehör.