21. Juni 2011

Beck+Heun mit neuem Online-Auftritt

Die Beck+Heun GmbH präsentiert sich im Internet mit einem neuen Gesicht: Der Online-Auftritt wurde nach den Kriterien Übersichtlichkeit, Nutzerfreundlichkeit und Vollständigkeit komplett überarbeitet.

Mit Hilfe von neuen Funktionen, wie dem Schnellzugriff oder der Suche, finden Besucher der neuen Internetpräsenz schneller zu der gewünschten Rubrik. Zudem erleichtert eine neu strukturierte und abgespeckte Produktübersicht die Navigation. Zusätzliche Details zu den Produkten sind in das neue Downloadcenter verlagert worden. Dort stehen aktuelle Prospekte, technische Unterlagen sowie Produkt- und Montagevideos zum Download bereit; und das in neuer Vielfalt.

Zu den oben genannten gesellen sich viele weitere neue Bereiche, die allen Zielgruppen Rechnung tragen und die Unternehmens- und Produktwelt von Beck+Heun auf übersichtliche Weise näher bringen sollen. Altbewährtes der Vorgänger-Webseite ist auf dem neuen Online-Auftritt natürlich weiterhin zu finden. „Das stetig wachsende Produktportfolio von Beck+Heun hat unsere Onlinepräsenz im Laufe der Zeit enorm aufgebläht, was schließlich auf Kosten der Übersichtlichkeit ging” erklärt Jörg Stöppler, Art Director Beck+Heun GmbH. „Im Rahmen des Relaunchs haben wir radikal aussortiert, aber auch Rubriken ergänzt und erweitert. Nun stehen die nächsten Schritte an: der gesamte Inhalt soll schnellstmöglich auch in Englisch und in Französisch zur Verfügung stehen.”

www.beck-heun.de