Gute Ausbildung wird belohnt
Auch in diesem Jahr belohnt die Inter Versicherungsgruppe außergewöhnliches Engagement im Rahmen der Ausbildung mit insgesamt 15.000 Euro. Und das bereits seit nun 15 Jahren. In den drei Kategorien "Industrie, Handel, Dienstleistungen", "Handwerk" und "Ausbildungsinitiativen" erhält der erste Platz jeweils 2.500 Euro, der zweite 1.500 Euro und der dritte 1.000 Euro.
Auswahlkriterien sind Qualität und Quantität von zukunftssicheren Ausbildungsplätzen sowie die Kreativität bei den Ausbildungsmethoden. Teilnahmeberechtigt sind alle Unternehmen, Initiativen und Handwerksbetriebe in Deutschland. Das »Ausbildungs-Ass 2011« wird auch dieses Jahr von der Inter Versicherungsgruppe in Kooperation mit den Wirtschaftsjunioren Deutschland, den Junioren des Handwerks und dem Wirtschaftskurier verliehen.
Die Online-Ausschreibungsunterlagen sind unter www.ausbildungsass.de verfügbar. Die Bewerbungsunterlagen per Post und weitere Informationen über den Wettbewerb 2011 gibt es per Telefon unter 0621-4271370 beziehungsweise bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bewerbungsschluss für die ausgefüllten Unterlagen ist der 31. Juli 2011.